05 Februar, 2012

einfach nicht nachdenken und los lassen.

Ich liebe mein Leben, jeden tag mehr.
Ich bin ein Matrose der duch die Welt segelt,in dem großen blauen Meer.

Ich liebe mein Leben, so wie es ist.
Aber es gibt immer eine Person die ich vermiss.

Doch das Leben geht weiter, das Leben ist kostbar und wundervoll,
ich bin ich und ich bin Gott dankbar, ist find's toll.

Das Leben ist wie eine Blume, schnell zerbrechlich und schwer.
trotzdem ist es schön , ich liebe es so sehr.

Ich liebe die Tiere, die Menschen und die Natur.
Doch das Leben geht schnell zu Ende, es ticken die Zeiger zu schnell in der Uhr.

Doch ich freue mich, es macht mich glücklich das ich leben darf.
Ich werde es nie weg werfen , denn es ist alles so wunderbar !


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen